VERFAHREN DER RESERVIERUNG

Ihren Transfer können Sie Online über das Reservierungssystem, das sich auf unserer Webseite befindet, oder telefonisch reservieren. Wählen Sie das entsprechende Datum, den Anfangs- und Endpunkt und folgen Sie die weiteren Anleitungen. Es werden Ihnen mehrere Fahrzeugtypen angeboten werden. Wir heben hervor, dass die Online-Reservierung 10 % billiger ist als die telefonische Reservierung.
In unserem Angebot befinden sich folgende Fahrzeugtypen: Standardfahzeuge (1-4 Passagiere), Luxus-Fahrzeuge (1-4 Passagiere) oder Minibusse (4-8 Passagiere). Standardfahrzeuge sind alle Fahrzeuge die die gesetzlichen Normen für die Passagierbeförderung in Österreich erfüllen. Unter den Luxus-Fahrzeugen versteht man die höhere Klasse von Fahrzeugen, wie z.B.: Mercedes Benz E Klasse, BMW vom Modell 5, VW Phaeton, Audi von A6 u.ä.. Minibusse sind Fahrzeuge mit der erforderlichen Anzahl von Sitzen beliebiger Hersteller.
Der Fahrer wird Sie am vereinbarten Ort ab. Falls der Transfer die Fahrt vom Flughafen umfasst, wird der der Fahrer am Ankunftsterminal mit der Tafel mit Ihrem Namen auf Sie warten.
Die angeführte Dauer stellt die standardmäßige Dauer unter normalen Umständen dar. Die Reisedauer kann in Abhängigkeit von der Saison wegen Verkehrsstaus oder Straßenarbeiten, die direkten Einfluss auf die Reisedauer haben, variieren. Falls es zu Verspätungen kommen kann, werden wir Sie benachrichtigen und mit Ihnen die beste Lösung finden.
Unsere Firma bietet Ihnen die Beförderung für fixe und im voraus vereinbarte Preise, die viel billiger als die Taxipreise in allen österreichischen Städten sind. Unsere Fahrer warten nur auf Sie auf dem Flughafen und fahren Sie an die gewünschte Adresse.
Unser Fahrer wird über die Details Ihres Flugs rechtzeitig benachtichtigt werden. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig dass Sie in der Reservierung die Nummer Ihres Flugs eintragen.
Wir stellen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung, falls der Fahrer aus einem solchen gerechtfertigten Grund auf Sie warten muss.

BESTÄTIGUNG DER RESERVIERUNG

Nachdem Sie die Reservierung des Transfers ausfüllen, werden Sie eine Nachricht bekommen, dass Ihre Reservierung empfangen wurde. Nach ihrer Bearbeitung werden Sie die Bestätigung der Reservierung bekommen. Die Bearbeitung kann maximal einige Stunden dauern. Die Reservierung ist erst dann bestätigt, wenn Sie die Bestätigung der Reservierung an Ihre E-mail-Adresse erhalten.
Falls Sie keine Bestätigung der Reservierung bekommen, bitten wir Sie alle Folder zu durchsuchen - und wenn Sie keine Nachricht bekommen haben – uns zu kontaktieren.
Falls Sie Ihre Bestätigung der Reservierung verlieren, kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihnen eine neue Bestätigung zusenden.

ZUSÄTZLICHE ANFORDERUNGEN

Unsere Firma stellt keine zusätzlichen Kosten für zusötzliches Gepäck in Rechnung, es ist aber wichtig, dass Sie in der Reservierung angeben, wieviel Gepäck Sie haben, damit wir das entsprechende Fahrzeug schicken können.
Kinder unter 12 Jahren dürfen nicht ohne Begleitung der Eltern reisen. Falls Sie einen Kindersitz brauchen, bitten wir Sie, das in dem vorgesehenen Feld der Reservierung anzugeben.
Unsere Frima kann Ihnen Ausflüge mit beliebigen Ausflugszielen anbieten, wir können Ihnen aber keinen fachkundigen Reiseführer zur Verfügung stellen.
Nein, aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist das Rauchen in allen Fahrzeugen die sich mit der Passagierbeförderung in Österreich befassen strengstens verboten.
Es ist möglich, den Transport von Haustieren zu organisieren, wenn sie angemessen in ihrem Reisebox und in dem Gepäckraum untergebracht werden.

ZAHLUNG DES TRANSFERS

Die Zahlung Ihres Transfers hängt von Ihrer Auswahl bei der Reservierung ab. Sie können den ganzen Betrag bei der Reservierung mit einer Kreditkarte oder dem Fahrer beim Beginn des Transfers zahlen. Wir heben hervor, dass die Zahlung an den Fahrer ausschließlich in Bargeld möglich ist.
Sie können den Transfer auch ohne Kreditkarte von Ihrem Bankkonto zahlen. In diesem Fall werden wir Ihnen die Rechnung für die Überweisung zusenden. In einem solchen Fall ist erforderlich anzuführen, dass Sie diese Zahlungsmöglichkeit in Anspruch nehmen möchten.
Ja! Die Zahlung des Transfers erfolgt ausschließlich über das System PayPal, eines der sichersten Systeme für diese Art von Dienstleisungen weltweit.
Die Preise der Transfers sind immer pro Fahrzeug, nicht pro Person.
Wenn Sie im voraus mit einer Kreditkarte zahlen, werden wir Ihnen die Rechnung per E-mail zusenden. Falls Sie an Ort und Stelle zahlen, bekommen Sie die Rechnung von dem Fahrer.

ÄNDERUNG ODER ABSAGE DER RESERVIERUNG DES TRANSFERS

Natürlich kann die Reservierung des Transfers abgesagt werden. In diesem Fall werden die Bestimmungen der Allgemeinen Reisebedingungen angewandt. Nachdem Sie den Antrag auf Absage oder Änderung der Reservierung zusenden, bekommen Sie die entsprechende Bestätigung.