THE BOOKING PROCESS

You can book your transfer online through our web page booking system or by telephone. Choose the suitable date, departure and arrival location, then follow the instructions. You will be offered several types of vehicles with their prices. Please note that booking online is 10% cheaper than booking on the telephone.
We offer various types of vehicles, such as: the Standard vehicle (1-4 passengers), the Lux vehicle (1-4 passengers) or the Minibus (4-8 passengers). The Standard vehicle is any vehicle which meets the legal requirements for passenger transportation in Austria. The Lux vehicle is the upper class of the newer generations of vehicles, such as: Merzedes starting with E class, BMW starting with model 5, VW Phaeton, Audi starting with A6, etc. TheMinibusis a vehicle by any carmaker with the necessary number of seats.
The driver will pick you up at the arranged location. If the transfer is to start from an airport, the driver will wait for you at the exit terminal holding a board with your name on it.
The indicatedduration is the standard duration of travel under normal circumstances. The travel duration may vary depending on the time of year with more traffic congestions or due to road works which directlyaffect your transfer. In case a delay is possible, we will inform you and find the best solution in agreement with you.
Our company offers transport at fixed and predetermined prices which are much lower than taxi rates in any Austrian city. Our driverswill be at the airport for your personal pick-up to take you to the address of your choosing.
Our driver will be informed about your flight details in advance. It is therefore very important that you enter your flight number when booking your transfer.
There is no additional charge if the driver has to wait for you for justified reasons such as the above.

BOOKING CONFIRMATION

After you submit your transfer booking, you will receive a message that your booking has been accepted, and after it has been processed you will get a booking confirmation. The process can last several hours at the most.The booking has been confirmed only once you have received a booking confirmation sent to your e-mail.
If you do not receive your booking confirmation, please check all the folders. If you fail to find it, please contact us.
If you lose your confirmation, please contact us and you will receive a new one.

ADDITIONAL REQUESTS

Our company does not make additional luggage charges, but it is important that you write down your luggage quantity so we could send you a suitable vehicle.
Children under 12 years of age may not travel without parental supervision. If you need a child seat, make sure to indicate it in the appropriate field when booking.
Our company offers transfers to any destination, but we cannot provide you with a professional tour guide.
No. According to the law, smoking is strictly forbidden in all vehicles intended for passenger transport in Austria.
It is possible to transport pets if they are appropriately placed in their travel boxes and put in the trunk of the vehicle.

TRANSFER PAYMENT

Transfer payment depends on your selection when booking. You can pay the entire amount by credit card when booking or pay the entire amount directly to the driver at the beginning of the transfer. Please note that you can only pay the driver in cash.
You can pay for the transfer without a credit card, from your bank account. In that case, we will send you an account number that you can make a payment to. If so, it is necessary to add in the ”note“ section that this is your desired payment method.
Yes! Transfer payment is conducted through Pay Pal exclusively, one of the world's safest payment methods for this type of service.
Transfer prices are always listed per vehicle, not per person.
If you are paying by credit card in advance, we will send you the receipt through e-mail. If you are paying directly to the driver, you will be given the receipt by the driver.

CHANGING OR CANCELING THE TRANSFER BOOKING

Of course you may cancel your transfer booking. In that case, the provisions of the General terms and conditions of transport shall apply. Once you send a request to change or cancel your booking, you will receive a conformation.

VERFAHREN DER RESERVIERUNG

Ihren Transfer können Sie Online über das Reservierungssystem, das sich auf unserer Webseite befindet, oder telefonisch reservieren. Wählen Sie das entsprechende Datum, den Anfangs- und Endpunkt und folgen Sie die weiteren Anleitungen. Es werden Ihnen mehrere Fahrzeugtypen angeboten werden. Wir heben hervor, dass die Online-Reservierung 10 % billiger ist als die telefonische Reservierung.
In unserem Angebot befinden sich folgende Fahrzeugtypen: Standardfahzeuge (1-4 Passagiere), Luxus-Fahrzeuge (1-4 Passagiere) oder Minibusse (4-8 Passagiere). Standardfahrzeuge sind alle Fahrzeuge die die gesetzlichen Normen für die Passagierbeförderung in Österreich erfüllen. Unter den Luxus-Fahrzeugen versteht man die höhere Klasse von Fahrzeugen, wie z.B.: Mercedes Benz E Klasse, BMW vom Modell 5, VW Phaeton, Audi von A6 u.ä.. Minibusse sind Fahrzeuge mit der erforderlichen Anzahl von Sitzen beliebiger Hersteller.
Der Fahrer wird Sie am vereinbarten Ort ab. Falls der Transfer die Fahrt vom Flughafen umfasst, wird der der Fahrer am Ankunftsterminal mit der Tafel mit Ihrem Namen auf Sie warten.
Die angeführte Dauer stellt die standardmäßige Dauer unter normalen Umständen dar. Die Reisedauer kann in Abhängigkeit von der Saison wegen Verkehrsstaus oder Straßenarbeiten, die direkten Einfluss auf die Reisedauer haben, variieren. Falls es zu Verspätungen kommen kann, werden wir Sie benachrichtigen und mit Ihnen die beste Lösung finden.
Unsere Firma bietet Ihnen die Beförderung für fixe und im voraus vereinbarte Preise, die viel billiger als die Taxipreise in allen österreichischen Städten sind. Unsere Fahrer warten nur auf Sie auf dem Flughafen und fahren Sie an die gewünschte Adresse.
Unser Fahrer wird über die Details Ihres Flugs rechtzeitig benachtichtigt werden. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig dass Sie in der Reservierung die Nummer Ihres Flugs eintragen.
Wir stellen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung, falls der Fahrer aus einem solchen gerechtfertigten Grund auf Sie warten muss.

BESTÄTIGUNG DER RESERVIERUNG

Nachdem Sie die Reservierung des Transfers ausfüllen, werden Sie eine Nachricht bekommen, dass Ihre Reservierung empfangen wurde. Nach ihrer Bearbeitung werden Sie die Bestätigung der Reservierung bekommen. Die Bearbeitung kann maximal einige Stunden dauern. Die Reservierung ist erst dann bestätigt, wenn Sie die Bestätigung der Reservierung an Ihre E-mail-Adresse erhalten.
Falls Sie keine Bestätigung der Reservierung bekommen, bitten wir Sie alle Folder zu durchsuchen - und wenn Sie keine Nachricht bekommen haben – uns zu kontaktieren.
Falls Sie Ihre Bestätigung der Reservierung verlieren, kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihnen eine neue Bestätigung zusenden.

ZUSÄTZLICHE ANFORDERUNGEN

Unsere Firma stellt keine zusätzlichen Kosten für zusötzliches Gepäck in Rechnung, es ist aber wichtig, dass Sie in der Reservierung angeben, wieviel Gepäck Sie haben, damit wir das entsprechende Fahrzeug schicken können.
Kinder unter 12 Jahren dürfen nicht ohne Begleitung der Eltern reisen. Falls Sie einen Kindersitz brauchen, bitten wir Sie, das in dem vorgesehenen Feld der Reservierung anzugeben.
Unsere Frima kann Ihnen Ausflüge mit beliebigen Ausflugszielen anbieten, wir können Ihnen aber keinen fachkundigen Reiseführer zur Verfügung stellen.
Nein, aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist das Rauchen in allen Fahrzeugen die sich mit der Passagierbeförderung in Österreich befassen strengstens verboten.
Es ist möglich, den Transport von Haustieren zu organisieren, wenn sie angemessen in ihrem Reisebox und in dem Gepäckraum untergebracht werden.

ZAHLUNG DES TRANSFERS

Die Zahlung Ihres Transfers hängt von Ihrer Auswahl bei der Reservierung ab. Sie können den ganzen Betrag bei der Reservierung mit einer Kreditkarte oder dem Fahrer beim Beginn des Transfers zahlen. Wir heben hervor, dass die Zahlung an den Fahrer ausschließlich in Bargeld möglich ist.
Sie können den Transfer auch ohne Kreditkarte von Ihrem Bankkonto zahlen. In diesem Fall werden wir Ihnen die Rechnung für die Überweisung zusenden. In einem solchen Fall ist erforderlich anzuführen, dass Sie diese Zahlungsmöglichkeit in Anspruch nehmen möchten.
Ja! Die Zahlung des Transfers erfolgt ausschließlich über das System PayPal, eines der sichersten Systeme für diese Art von Dienstleisungen weltweit.
Die Preise der Transfers sind immer pro Fahrzeug, nicht pro Person.
Wenn Sie im voraus mit einer Kreditkarte zahlen, werden wir Ihnen die Rechnung per E-mail zusenden. Falls Sie an Ort und Stelle zahlen, bekommen Sie die Rechnung von dem Fahrer.

ÄNDERUNG ODER ABSAGE DER RESERVIERUNG DES TRANSFERS

Natürlich kann die Reservierung des Transfers abgesagt werden. In diesem Fall werden die Bestimmungen der Allgemeinen Reisebedingungen angewandt. Nachdem Sie den Antrag auf Absage oder Änderung der Reservierung zusenden, bekommen Sie die entsprechende Bestätigung.